| Übersetzungsforum Tschechisch-Deutsch |
Term: | preklad | |
by Ursula Natasa, 2012-02-07, 15:08 Spam? 78.94.108... Dobry den draha, Dekuji za Vas e-mail a interest se stat clenem nasi rodiny v Nemecku. Nase rodina zije ve meste Oberhausen 30 km od Düsseldorfu. Pro Vas mame 1 pokoj s internetovym pripojenim.Nasi dceri budou brzy 3 roky jmenuje se Melissa je velmi hrava a nekomlikovana mala holcicka. Vase prace bude se starat a krmit nasi dceru,chodit s ni na prochazky,hrat si,pripravit ji jidlo a vyprat veci. Muzete volat kdykoliv na muj handy telefon +49 157 34471664,skype je Ura Nata,Nase rodina potrebuje Au Pair co nejdrive. Moje prace je personalni asistentka,pracuji´v Dusseldorfu a nekdy cestuji i po Evrope. Dale ych se Vas chtela zeptat kolik si uctujete za kazdy mesic?Prosim ptejte se na cokoliv co budete potrebovat vedet z nasi strany:-)? S pranim pekneho dne! Ursula Natasa Gashi | ||
Answer: | překlad | #640808 |
by horno falcky, 2012-02-07, 16:30 Spam? 92.203.95... | ||
Answer: | překlad | #640811 |
by horno falcky, 2012-02-07, 16:32 Spam? 92.203.95... Guten Tag Teuere, ich danke für Ihre email und Ihr Interesse, ein Mitglied unserer Familie in Deutschland zu werden. Unsere Familie lebt in der Stadt Oberhausen, 30 km von Düsseldorf. Wir haben für Sie ein Zimmer mit Internetanschluss. Unsere Tochter wird bald 3 Jahre alt, sie heißt Melissa, ist sehr verspielt und ein unkompliziertes kleines Mädchen. Ihre Arbeit wird darin bestehen, dass Sie sich um unsere Tochter kümmern und sie ernähren, mit ihr Spaziergänge machen, mit ihr spielen, Essen zubereiten und Wäsche waschen. Wann immer Sie wollen, können Sie mein Handy mit der Nummer +49 157 34471664 anrufen, mein skype-Name ist Ura-Nata, unsere Familie braucht ein Au-pair so schnell wie möglich. Meine Tätigkeit ist Personalassistentin, ich arbeite in Düsseldorf und manchmal reise ich in Europa herum. Weiterhin möchte ich Sie fragen, wieviel Sie im Monat „verlangen“. Fragen Sie bitte nach allem, was Sie über uns wissen müssen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Ursula Natasa Gashi | ||
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
| back to top | home | © 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact |
German-Czech online dictionary (Německo-český slovník) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers