| Übersetzungsforum Tschechisch-Deutsch |
German-Czech Translation ofVorfracht und Ladungskontrolle
« go back | show/hide answers | notify of additionsTerm: | Vorfracht und Ladungskontrolle | |
by silencer83 (DE), 2011-10-26, 08:51 Spam? ... Hallo Zusammen, da es immer mehr Tschechische LKW-Fahrer unterwegs sind und einige so gut wie kein Deutsch können und anders herum können wir kein Tschechisch könnte ich eure Hilfe bei der Abfrage für die Vorfracht/Ladungskontrolle und Reinigung. Es wäre schön wenn ihr mir folgende Sätze übersetzen könntet: Schreiben Sie bitte die 3 letzten Vorladungen/Vorfrachten in Druckbuchstaben auf. Wurde nach der letzten Ladung nass oder trocken gereinigt. ( Nassreinigung / Trockenreinigung) Bitte hier Unterschreiben Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe | ||
Answer: | silencer83 | #625272 |
by horno falcky, 2011-10-26, 15:00 Spam? 92.203.47... Ich bin zwar kein gebürtiger Tscheche, aber der Text müsste in Ordnung gehen: Zapište, prosím, velkým tiskacím písmenem tři předchozí náklady. Proběhlo po posledním naložení čištění nasucho nebo mokré čištění? ( čištění nasucho / mokré čištění ) Zde se, prosím, podepište! | ||
Answer: | silence83 Nachtrag | #625274 |
by horno falcky, 2011-10-26, 15:04 Spam? 92.203.47... Hatte versehentlich die Reihenfolge von Nassreinigung und Trockenreinigung vertauscht. Entschuldigung! Zapište, prosím, velkým tiskacím písmenem tři předchozí náklady. Proběhlo po posledním naložení mokré čištění nebo čištění nasucho ? ( mokré čištění / čištění nasucho ) Zde se, prosím, podepište! | ||
Answer: | danke | #625279 |
by silencer83 (DE), 2011-10-26, 16:16 Spam? ... vielen Dank werde wir gleich das nächste mal versuchen! | ||
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
| back to top | home | © 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact |
German-Czech online dictionary (Německo-český slovník) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers