Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Německo-český slovník

BETA Online-Wörterbuch Deutsch-Tschechisch: Begriff hier eingeben!
 ÁáČč...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Tschechisch-Deutsch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

German-Czech Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Tschechisch oder Deutsch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Bitte um Hilfe bei der Übersetzung  
von Bortesch, 2016-05-14, 21:00  Spam?  95.90.252....
Hallo,
ich habe eine technische Anleitung auf tschechisch erhalten, leider spreche ich kein Wort tschechisch. Vielleicht kann mir jemand den Text übersetzen. Vielen Dank im voraus.

Hier der Text aus der Anleitung:

Nastaveni Předstihu
1. Namontovat Stator do motoru, nepřitahovat napevno přichyty statoru.
2. Namontovat do motoru rotor, tento napevno přitáhnout středovým Šroubem.
3. Natočit motor do horni Úvrati a v teto poloze jej dočasě zafixovat.
4. Natočit stator ryskou doprava na rysku na rotoru. v této pozici napevino dotáhnout přichyty statoru.
5. Nyni nastává zažeh v předstihu +2,1mm před horni úvrati. (Jskra přeskoči ve skutečnosti o 22° dřive než je zákryt rysek.)
6. Pootáčí-u se statorem doprava(ve směru otačeni motoru), předstih se zmenšuje. potači-u se doleva, předstih se zvětšuje. viz. detaily nahoře pozn. (Zaplalováni funguje symetricky na obě strany otačeni rotoru. Připadne použiti této skutečnosti využiva rysku na statoru ve směru doleva. Dostvováni konkrétniho předstihu využivá stejných hoonot jako u směru doprava. všechny postupy pootáčeni statorem jsou zrcadlově obráci.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler mit eingebaut, die Schrift auf dem Blatt ist nicht die beste.
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Tschechisch-Deutsch-Wörterbuch (Německo-český slovník) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden