Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Německo-český slovník

BETA Online-Wörterbuch Deutsch-Tschechisch: Begriff hier eingeben!
 ÁáČč...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Tschechisch-Deutsch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

German-Czech Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Tschechisch oder Deutsch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Ein nettes Dankeschön  
von AlexHaindl, 2016-05-04, 17:45  Spam?  217.162.121....
Hallo!
Bei einer Panne in Tschechien hatten wir zwei echt nette Polizisten getroffen, die uns sehr geholfen haben, indem sie mit uns im Polizeiwagen herumgefahren sind und Ersatzteile gesucht haben. Ich würde mich gern in ihrer Landessprache bedanken und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Text übersetzen könnte:
Lieber....
Am 11.4.2016 hatten wir eine Autopanne und Sie und ihr Kollege haben uns großartig geholfen.
Diese Hilfe war nicht selbstverständlich und wird uns für immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Der 11.4. war ein furchtbarer Tag. Wir waren unterwegs zu unserer Mutter, die ins Krankenhaus eingeliefert und am Abend noch vor unserer Ankunft verstorben war.
Natürlich ist die Trauer so oder so sehr gross gewesen, aber die Freundlichkeit, die uns durch euch widerfahren ist, bleibt als positiver Lichtpunkt an diesem sonst so schwarzen Tag.
Auch wenn die Kommunikation vielleicht schwer fallen wird, würde ich gerne den Kontakt halten.
Vielleicht möchten Sie uns mal (auch gerne mit Familie) in der Schweiz besuchen. Wir wohnen am Bodensee und würden uns sehr freuen.
Nochmals VIELEN DANK für Ihre Hilfe und das Bemühen!
Lieben Gruss aus der Schweiz

Vielen Dank für die Übersetzung!!!!!
LG A. Haindl
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Tschechisch-Deutsch-Wörterbuch (Německo-český slovník) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden